Der definitive Marketing Bullshit Index

24. Aug 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die 10 größten Marketing Dummheiten aller Zeiten!“ Nein, kein Click Bait. Es ist ernst. Aber unterhaltsam, selbst wenn man gerade mittendrin stecken sollte. mehr

Arztalltag und Migration in Deutschland

18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Blog & Paper

Wer wenig Zu­gänge hat, tut sich schwer mit an­de­ren Kul­tu­ren. Gilt für alle Men­schen – auch für Ärzte in multi­ethi­schen Stadt­regionen. Für die medizinische Behandlung ... mehr

Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt

18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Regionalitäts­­boom hält in un­­be­­stän­­di­­gen Zei­­ten wei­­ter an. Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt,wa­­rum re­­gio­nale Mar­­ken vie­le un­­ge­­nutzte Chancen ha­­ben, le­­sen Sie in einem ... mehr

Wie Deutschland mit Mittelalter-Methoden Corona bekämpft

26. Jan 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Das aktuelle BrainCandy No. 64 von K&A BrandResearch zeigt wie Deutschland mit Mittelalter-Methoden Corona bekämpft. Und warum das so wenigen auffällt. Und warum ein Schweizer ... mehr

Diabetes - Wissen und Verhalten in Deutschland

24. Sep 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

Diabetes – sollte sich diese Krankheit nicht auf dem Rückzug befinden? Schließlich gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten und sehr viel mehr Wissen über die Auslöser von ... mehr

Selbstoptimierung durch Tracking bei Männern in Deutschland

24. Sep 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A Brandresearch "markenartikel" zeigt: Selbstoptimierung ist für Männer ein zentrales Thema, der Druck steigt. Viele sind vom permanenten Tracking aber überfordert. Marken, ... mehr

Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

Schleimmonster! – Warum symptombezogene Werbung wirkt

17. Feb 2020 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Blog & Paper

Im OTC-Segment steht häufig das Symptom als Schlüsselreiz im Kampagnenfokus. Wie die Zielgruppe die assoziierteSituation wahrnimmt, durchleuchtet kontextorientierte Marktforschung. Dr. Uwe H. Lebok, K&A BrandResearch, ... mehr

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