Einladung zum VMÖ Workshop "Reportbook"

24. Mai 2018 • News • VMÖ • Seminar

Reportbook ist ein (vor allem in Deutschland) verbreitetes Tool für Datenaufbereitung und Analyse. Nutzer können Daten aus unterschiedlichen Quellen in Reportbook importieren, auf intuitive Weise ... mehr

VMÖ Marktforschungs-Akademie 2018/2019

07. Mai 2018 • News • VMÖ

Die VMÖ Akademie hat sich zur Aufgabe gemacht, die Lücke zwischen Theorie und Praxis der Markt- und Meinungsforschung zu schließen und die aktuellen Anforderungen der ... mehr

Rückblick: VMÖ Mitgliederversammlung

19. Apr 2018 • News • VMÖ • Pressemeldung

Am 6. April 2018 fand die Mitgliederversammlung des VMÖ (Verband der Marktforscher Österreichs) inklusive Vorstandswahl statt. MMag. Robert Sobotka (Telemark Marketing) wurde neuerlich zum Vorstandsvorsitzenden ... mehr

Rückblick "Experimentelles Design in der Marktforschung"

30. Jan 2018 • News • VMÖ • Marktforschungstool

Am 17. Jänner fand die erste VMÖ-Veranstaltung des Jahres 2018 zum Thema "Experimentelles Design in der Marktforschung" statt. Über 40 Gäste kamen zu dieser Kooperationsveranstaltung ... mehr

Die Zukunft der Marktforschung 2020

07. Sep 2017 • News • VMÖ • Seminar

Gemeinsam mit der Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (WWG) Forum Marketing möchte der VMÖ einen Blick in die Zukunft der Marktforschung wagen. mehr

"Wer schießt schon auf Marktforscher?"

14. Jun 2016 • News • VMÖ

Die Antwort gibt Roswitha Hasslinger in ihrem neuen Buch. Wer schießt schon auf Marktforscher?" ist eine Sammlung von über 30 Episoden aus 30 Jahren Marktforschung. ... mehr

Wie bringen wir die Daten in die Köpfe?

10. Mai 2016 • News • VMÖ

Dashboards & Co! Drei nationale und internationale Vortragende aus der Praxis präsentieren am 24. Mai 2016 zukunftsorientierte Wege des Reportings und Informationsdesigne abseits von PowerPoint. mehr

Themenabend Customer Feedback Management

28. Feb 2016 • News • VMÖ

In der Fachveranstaltung des Verbandes der Marktforscher Österreichs werden Aspekte und Methoden der Messung und Einbindung der Kundenerlebnisse in die strategische Ausrichtung von Unternehmen vorgestellt. mehr

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