Der Pflegemarkt braucht Markenpflege

05. Sep 2017 • News • psyma • Blog & Paper

Der Gesundheitsbereich befindet sich im Umbruch und damit auch die auf diesem Markt wichtigen Marken und die Kommunikation dafür. Beides braucht ein Verständnis für die ... mehr

“Nichts ist so stetig wie der Wandel”

09. Sep 2015 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Mit dem PsyLab, den Psyma-Lösungen für Innovations- und Konzeptentwicklung, beziehen Sie alle Interessengruppen ein (Produkt-Manager, Experten und Kunden/Nutzer). Von den ersten Entwicklungsphasen an unterstützt Sie ... mehr

Der Einsatz von Web- und Videokonferenzlösungen in Unternehmen

08. Jul 2015 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Fallstudie • Mediaanalyse

Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ... mehr

Psyma unterstützt Verkehrsverbünde bei der Social Media-Kommunikation

08. Jul 2015 • News • psyma • Marktforschung • Social Media Analyse • Blog & Paper • Fallstudie

Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ... mehr

Psyma Online Radar - neue Website

28. Jun 2015 • News • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse • Mediaanalyse

Social Media Kanäle spielen eine zentrale Rolle für Konsumenten und Marken. Entsprechend können Social Media Analyse & Monitoring wertvolle Informationen über Konsumenten und Marken liefern. ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren