Imageverluste größerer Biermarken in Deutschland 2018
Nov 2018 • K&A BrandResearch • Blog & Paper
Der Artikel von Dr. Uwe Lebok (K&A BrandResearch) in der "Brauwelt" zeigt die Marken- und Absatz-Entwicklung größerer deutschen Biermarken. mehr
Nov 2018 • K&A BrandResearch • Blog & Paper
Der Artikel von Dr. Uwe Lebok (K&A BrandResearch) in der "Brauwelt" zeigt die Marken- und Absatz-Entwicklung größerer deutschen Biermarken. mehr
Okt 2018 • marktmeinungmensch • Blog & Paper • Marktanalyse
Deutschland hat den Zuschlag für die Europameisterschaft 2024 erhalten. Das freut nicht nur die Fußballfans, sondern auch die deutsche Wirtschaft. Diese erhofft sich von dem ... mehr
Okt 2018 • _ • Marktforschung
Die Studie analysiert die Wahrnehmung und Nutzung von Fast Food- und Gastronomie-Ketten in Österreich. mehr
Sep 2018 • marktmeinungmensch • Blog & Paper
Die populäre, US-amerikanische Restaurantkette wurde 1971 London gegründet und der Erfolg ist seitdem nicht mehr aufzuhalten. Bekannt wurde das Hard Rock Café durch deren deftiges ... mehr
Sep 2018 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Die Studie analysiert den Weinkonsum, Trinkgewohnheiten, Kaufverhaltern und die Bekanntheit von Weingütern und Weinmarken in Deutschland 2018. mehr
Jun 2018 • _ • Marktforschung
Die Studie wirft einen Blick in die heimischen Kochtöpfe und analysiert 30 Teigwaren-Marken in Österreich hinsichtlich ihrer Markt-Performance. mehr
Apr 2018 • Dialego • Marktforschung
Die Studie von Dialego analysiert wie wir wohl in Zukunft Reisen planen und buchen werden. Welcher Rolle werden digitale Reise-Helfer spielen? Welche digitalen Hilfsmittel werden ... mehr
Jan 2018 • MindTake Research • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Das Researchtool Reppublika misst die App- und Web-Nutzung in Österreich über ein eigenes, repräsentatives single-source Panel cross-device. So auch für die beiden Tourismusbuchungsportale Booking.com und ... mehr