Online Sportwetten im Rahmen der FIFA 2014
Anlässlich der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat das Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com die Online-Sportwetten-Anbieter in Österreich, Deutschland und Deutschschweiz unter die Lupe genommen.
Erkenntnisinhalte
- Spontane und gestützte Bekanntheit von Online - Sportwetten - Anbietern
- mage - Bewertung von Online - Sportwetten - Anbietern (sympathisch, modern, seriös , innovativ/zukunftsorientiert, verkörpert Spaß/Unterhaltung/Entertainment, vertrauenswürdig, finanzstarkes Unternehmen, serviceorientiert, Angebot an mobilen Wetten, Angebot an Live Wetten, bietet gute Quote, zuverlässig etc.)
- Gesamtimage und Weiterempfehlung
- Kundentypologie / - verhalten (persönliches Interesse der WM 2014, mitverfolgte Fußballspiele, Sportart bei Wetten , Häufigkeit der Sportwetten , Wetten pro WM - Spiel etc.)
- Online - Sportwettenanbieter - Nutzung (allgemeine Online - Sportwettenanbieter - Nutzung , Nutzung während der WM 2014, am häufigsten aktiv, Wetteinsatz, Wetterfolg, Einzel - /Kombiwetten, Live - Wetten, Wettmöglichkeiten, Gründe während der WM 2014 zu wetten, Entscheidungseinfluss etc.)
- Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffun
Marken:
888.com, Admiral Sportwetten, Bet3000, Bet365, Bet-at-home.com, Betclic, Betfair, Betsafe, Betsson, BetVictor, Bwin, Cashpoint, Digibet, Expekt, Gamebookers.com, Intertops, Interwetten, Ladbrokes, Mybet, Oddset, Sportingbet, Tipico, Tipp3, TitanBet, Unibet, Wettpunkt, William Hill, Win2day, Youwin
© 2014 marketagent