Silvester 2015: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr?

29. Dez 2015 • News • MindTake Research • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen scheinen mit sich selbst ganz zufrieden zu sein! 38 Prozent haben keine guten Neujahrsvorsätze. Knapp 62 Prozent starten zumindest selten mit guten Vorsätzen ... mehr

Studie zeigt: Nivea ist beliebteste Duschgel-Marke

22. Jul 2015 • News • MindTake Research • Marktforschung

Duschen ist für 59 % der Befragten attraktiver als baden - 14 % ziehen die Badewanne vor. Das Duschmittel ist dabei ein wichtiger Faktor: Kriterium ... mehr

Österreicher falten gerne Klopapier

07. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat in einer aktuellen Studie erhoben, worauf es den Österreichern beim Kauf von Klopapier ankommt. mehr

Context Marketing