Online sein oder nicht sein

13. Dez 2017 • News • AK • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie

Online sein oder nicht sein – das bleibt jedem selbst überlassen? Ja, aber … Der Druck auf KonsumentInnen ohne Internetzugang ist spürbar und wird weiter ... mehr

Radikalisierung deutscher Jugendlicher über das Internet?

06. Nov 2016 • News • DIVSI • Sozialwissenschaftliche Studie • Marktanalyse

Auf ein wissenschaftlich weitgehend unerforschtes Feld, das mittelfristig verheerende Bedeutung und möglicherweise auch gravierende Folgen haben könnte, macht eine Literaturstudie aufmerksam, die für DIVSI an ... mehr

Sinus-Millieu® - Jugendstudie 2014

21. Dez 2014 • News • Integral • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung • Social Media Analyse

Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren! mehr

Jugend-Trendmonitor 2014

21. Dez 2014 • News • jugendkultur.at • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung • Social Media Analyse

Wir erleben eine Zeit des dynamischen Wandels. Was heute noch „state of the art“ ist, ist morgen bereits überholt. Insbesondere in jungen Zielgruppen ist in ... mehr

Context Marketing