Die Wissenkluft beim Kundenerlebnis

04. Mai 2018 • News • Gallup • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der Touchpoint-Analyse des Manstein Verlags, durchgeführt ... mehr

So mobil sind die Österreicher 2018

24. Apr 2018 • News • Gallup • Marktforschung

Das Auto kann für die meisten Österreicher nicht durch andere Verkehrsmittel ersetzt werden. Und nur eine Minderheit plant, das zu verändern. Dennoch gibt es einen ... mehr

Wien ist Weltzentrale von Gallup International

24. Jan 2018 • News • Gallup • Pressemeldung

Seit 1. Jänner 2018 wird Gallup International - 60 unabhängige Institute in 76 Ländern - von Wien aus geführt. Michael Nitsche übernimmt mit 2018 nun ... mehr

Deichmann ist Lieblingsmarkt im österreichischen Schuhhandel

10. Jan 2018 • News • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung • Marktanalyse

Für 21 Prozent der Österreicher ist Deichmann der Lieblingsschuhmarkt, für 10% Humanic, Salamander und Delka nennen 4% bzw. 3%. Der Gallup Branchenmonitor Schuhhandel 2017 analysiert ... mehr

Aufholbedarf bei der Finanzbildung in Österreich

05. Aug 2017 • News • Gallup • Marktforschung

In Österreich besteht großer Bedarf an Finanzbildung: Mehr als die Hälfte der ÖsterreicherInnen geben an, über eher oder sehr schlechtes Finanzwissen zu verfügen. mehr

BIO-Lebensmittel stehen für Lebensqualität

29. Jun 2017 • News • Gallup • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen haben eine überwiegend pragmatische Einstellung zu Bio. Für 52% verspricht die ökologische Herkunft der Lebensmittel mehr Wohlbefinden und trägt somit zur höheren Lebensqualität ... mehr

Drogeriemärkte: dm liegt bei Käuferreichweite klar vor BIPA

13. Jun 2017 • News • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung

Der Gallup Branchenmonitor Drogeriefachhandel 2017 untersucht Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Online-Shopping , Käuferreichweiten, Mediennutzung bei der Informationssuche, Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung und Kundensegmente aus Sicht der österreichischen Konsumenten. mehr

« Zurück |