Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

Mieterzufriedenheit: Büroimmobilien im Zufriedenheitscheck

Sep 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die Qualität des Standortes ist unbestritten der zentrale Treiber für nachhaltige Vermietbarkeit sowie die Höhe der Mieteinnahmen. Zwar verhindert Lage meist strukturellen Leerstand, nicht jedoch ... mehr

Integration von Shoppingcentern in den städtischen Einzelhandel

Sep 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die Studie analysiert die Wahrnehmung innerstädtischer Einkaufszentren als Bestandteil des städtischen Einzelhandels aus Sicht der Verbraucher sowie lokaler Akteure. mehr

Mieterbefragungen: Shopping Center im Zufriedenheitscheck

Sep 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die Studie zeigt die Zufriedenheit der Mieter eines Shoppingcenters insgesamt und wie die Serviceleistungen des eingesetzten Centermanagements, die Kosten-/Umsatzsituation des eigenen Shops und das Objekt ... mehr

Verbraucher-Potenzial im Einzugsbereich von Einkaufszentren

Sep 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die Studie analysier die Bedürftnisse und Zufriedenheit der Kunden von Einkaufszentren und hat den Fokus auch auf die Nicht-Kunden im Einzugsbereich von Shoppingcenter, um somit ... mehr

Shoppingcenter aus der Perspektive von Verbrauchern und Mietern

Aug 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Consilium bietet verschiedene Instrumente , die aufzeigen, wie Handelsimmobilien aus unterschiedlichen Perspektiven wahrgenommen werden. Im Mittelpunkt der Forschungstätigkeit steht dabei die Bewertung eines Shopping Centers. mehr

Wohnzufriedenheit: Wohnimmobilien im Zufriedenheitscheck

Mär 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die Studie analysiert wie wohl sich Ihre Mieter fühlen, was sie gerade bewegt, was sie sich wünschen, wie zufrieden sie mit der Wohnung, dem Wohngebäude ... mehr

Immobilienmarktforschung 2016: Der Mensch im Mittelpunkt

Mär 2017 • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Welche Wünsche hat die Generation Y an ihre Arbeitsplätze wirklich? Wie sieht die Work-Life-Balance von morgen aus und wie wird der Arbeitsplatz zum identitätsstiftenden Ort? ... mehr

Personas – Ihre Zielgruppe stets im Blick

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool • Fallstudie

Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ... mehr

Themendossier Basiswissen Remote Usability-Tests

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Um UX-Research und Testing schnell und mit einer möglichst großen Stichprobe in die komplexen Prozesse der Produktentwicklung zu integrieren, suchten viele Unternehmen nach einer effizienten ... mehr

Best-in-Class Websites, Apps oder Online-Shops testen

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Im Rahmen des sog. "FUX-Analyzers" - einem standardisierten User Experience-Messinstruments - werden Web-Angebote einer Branche, eines Wirtschaftszweiges oder Genre im Rahmen eines taskbasierten Online-Usability-Tests beurteilt. ... mehr

Den optimalen Preis für Produkte und Services ermitteln

Nov 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die Frage "was ein Produkt oder Service kosten darf", stellt sich jeder Hersteller und jeder Händler immer wieder. Wie Sie Ihre Kunden und potentiellen Kunden ... mehr

Aufbau einer starken Marken-Community mit Legosteinen

Mai 2016 • marktmeinungmensch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Design-Thinking meets Co-Creation, Prototyping und Gamification. Oder kurz: Strategien spielerisch entwickeln. Die Markenstrategen von Comrecon brachten Bierbrauer und Biertrinker an einen (Spiel-)Tisch um innovative Strategien ... mehr

Ethnografie - Psyma Sight & Sense

Aug 2015 • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Psyma Sight & Sense bietet einen holistischen Ansatz: Sie begegnen dem Verbraucher in seiner ganz eigenen Lebenswelt und erfassen ungefiltert seine Einstellungen sowie sein Verhalten ... mehr

Online-Eyetracking im natürlichen Umfeld

Jul 2015 • mo'web • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Eine Methode des Eyetrackings, welche online und ohne jegliche zusätzliche Technik direkt beim Befragten zuhause durchgeführt werden kann. Nun ist es möglich, globale, quantitative Eyetracking-Erhebungen ... mehr

Automobil-Forschung

Jun 2015 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Immer komplexere Funktionen in PKW und LKW sowie fortschrittliche Bedienkonzepte stellen an den Fahrer heute erhöhte Anforderungen. Die Steuerung und Interpretation der Anzeigen im Cockpit ... mehr

Website Evaluation

Mai 2015 • MindTake Research • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ... mehr

« Zurück |