AIM-Consumer: Boom im Online-Shopping

Fachmedien und Verlage beschäftigen sich in jüngster Zeit zunehmend mit Paid Content. Doch während der E-Commerce bei Waren und Buchungen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist und weiter wächst, führt Paid Content ein Nischendasein: Nach wie vor nutzt nur eine Minderheit kostenpflichtige Internetinhalte. Doch diese weitet ihre bezahlte Nutzung zunehmend aus. Der Austrian Internet Monitor hat die Details

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Nov 2013
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Einkaufsverhalten • Konsum

Fachmedien und Verlage beschäftigen sich in jüngster Zeit zunehmend mit Paid Content. Doch während der E-Commerce bei Waren und Buchungen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist und weiter wächst, führt Paid Content ein Nischendasein: Nach  wie vor nutzt nur eine Minderheit kostenpflichtige Internetinhalte. Doch diese weitet ihre  bezahlte Nutzung zunehmend aus. Der Austrian Internet Monitor hat die Details