AIM-Consumer: Die Top Trends der digitalen Welt

Interfaces, vernetzte Alltagsgeräte, semantische Smartphones. Mobile Webseiten-Nutzung, Location Based Services, Near Field Communication – was heute noch für viele Anwender als der letzte Schrei gilt bzw. manche noch gar nicht erreicht hat, wird in absehbarer Zukunft bereits ein „alter Hut“ sein. Doch welche Neuerungen werden die heute gehypten Innovationen ablösen bzw. ergänzen? INTEGRAL hat bei der digitalen Avantgarde – das sind Early Adopters aus dem Sinus-Milieu® der Digitalen Individualisten – nachgefragt. Im Rahmen der Online-Community chatarama wurden die Top Trends identifiziert.

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Aug 2013
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Handy • Mobil

Interfaces, vernetzte Alltagsgeräte, semantische Smartphones. Mobile Webseiten-Nutzung, Location Based Services, Near Field Communication – was heute noch für viele Anwender als der letzte Schrei gilt bzw. manche noch gar nicht erreicht hat, wird in absehbarer Zukunft bereits ein „alter Hut“ sein. Doch welche Neuerungen werden die heute gehypten Innovationen ablösen bzw. ergänzen? INTEGRAL hat bei der digitalen Avantgarde – das sind Early Adopters aus dem Sinus-Milieu® der Digitalen Individualisten – nachgefragt. Im Rahmen der Online-Community chatarama wurden die Top Trends identifiziert.