AIM-Consumer: Spielwiese Internet
80% der Bevölkerung sind online. Die wichtigsten Motive für die Internetnutzung sind Kommunikation, Information und Unterhaltung. Diese Treiber verschmelzen zunehmend. Online Gaming ist ein wichtiger Bestandteil des Unterhaltungsbedürfnisses: so geben 71% der Internetnutzer an, schon einmal online gespielt zu haben.
Anbieter: | Integral |
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Veröffentlicht: | Dez 2012 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung |
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Branchen: | Kultur • Marketing & Medien • Tourismus, Freizeit & Sport • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | App • Apps • Gaming • Glücksspiel • Spielsucht |
80% der Bevölkerung sind online. Die wichtigsten Motive für die Internetnutzung sind Kommunikation, Information und Unterhaltung. Diese Treiber verschmelzen zunehmend. Online Gaming ist ein wichtiger Bestandteil des Unterhaltungsbedürfnisses: so geben 71% der Internetnutzer an, schon einmal online gespielt zu haben.