BranchenMonitor Lebensmitteleinzelhandel 2013
Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen.
Anbieter: | The Media Consultants |
---|---|
Veröffentlicht: | Dez 2013 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: |
Der Branchen Monitor zeigt auf, wie der Rezipient Marken subjektiv wahrnimmt und ob er deren Werbung bezogen auf Mediengattungen erinnert.
Weiters bietet der Branchen Monitor einen umfassenden "Allgemeinen Teil" zu Soziodemografie, Interessen, persönlichen Eigenschaften sowie Einstellungen zu den Themen Einkauf und Werbung.
Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.
Marken
Hofer, Spar, Billa; Merkur, Lidl, Interspar, Penny, Zielpunkt, Eurospar, ADEG
Methodik
1.000 telefonische Interviews pro Welle,
repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren
Die Interviews werden von Gallup durchgeführt.
(mittels bevölkerungsnaher Gewichtung)