CAWI-Print 2014
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.
Anbieter: | GfK Austria GmbH |
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Veröffentlicht: | Sep 2014 |
Auftraggeber: | Kooperation TMC & GFK |
Autor: | Ulrike Irxenmair, Markus Hartl |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Mediaanalyse |
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Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Magazin • Nutzer • Print • Printmarkt • Printmedien • Reichweiten |
CAWI-Print
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt vonGfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.
Aktuelle Ergebnisse stehen jährlich im September zur Verfügung.
Inhalte
Abgefragt werden die Reichweiten von Special Interest Medien, die man käuflich erwerben oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften.
Auch sehr spezifische Printprodukte konnten im Untersuchungsdesign untergebracht werden.
Zielgruppenmerkmale
Kernleser, Frequenz und Lesemenge
Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.
Methodik
5.000 Online-Interviews (CAWI - Computer Assisted Web Interview),
repräsentativ für alle Österreicher im Alter zwischen 14 und 65 Jahre,
(mittels bevölkerungsnaher Gewichtung)