Der SujetFOCUS - Ihr Sujet im Werbeumfeld
Der SujetFOCUS misst die Durchsetzungskraft Ihres Sujets im Werbeumfeld. Werbestarke Sujets aus folgenden Bereichen werden analysiert: TV – Hörfunk – Print – Plakat – Prospekt – Infoscreen - Online
Anbieter: | FOCUS |
---|---|
Veröffentlicht: | Feb 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Benchmark • Gefälligkeit • Image • Marken • Markenimpact • Recognition • Sujets • Werbeeffizienz • Werbeerinnerung |
Daten zur Untersuchung:
Methode: face-to-face-Interviews
Zielgruppe: Personen ab 14 Jahren
Inhalte:
Die Sujets werden einzeln vorgelegt und nach folgenden Kriterien bewertet.
- Recognition
- Gefälligkeit
- Image
- Markenimpact (erinnerte Marken)
- Werbeeffizienz
- Benchmarking
Optionale Zusatzmodule:
- Testimonialmodul: Bekanntheit / Sympathie / Markenfit des Testimonials
- Motivationsmodul: Grad der erzeugten Kaufmotivation durch den Spot
- Individualmodul: Zusatzfragen auf Kundenanfrage (Werbebotschaft / Stärken / Schwächen)
Größenordnung:
ca. 2000 getestete Sujets/Jahr
ca. 18.000 persönliche Interviews (CAPI)/Jahr