Die große Hosenvolksbefragung
"Sie im kurzen Minirockerl, drunter unten ohne, kein Tanga, kein Schlüpfer, einfach nichts...". Was nach einer ÖKM Annonce oder den feuchten Tagträumen eines Pubertierenden klingt, ist die repräsentative Wunschvorstellung von Herrn Österreicher.
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Nov 2012 |
Autor: | Mag. Christina Strasser |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung |
Tags: | Bekleidung • Jean • Kompetenz • Lifestyle • Mode • Sex • Textil |
"Sie im kurzen Minirockerl, drunter unten ohne, kein Tanga, kein Schlüpfer, einfach nichts...". Was nach einer ÖKM Annonce oder den feuchten Tagträumen eines Pubertierenden klingt, ist die repräsentative Wunschvorstellung von Herrn Österreicher. 44% der österreichischen Männer törnt „unten ohne“ am meisten an, nur 17% bevorzugen Unterwäsche. So eines der Resultate der „1.Großen Hosenvolksbefragung“. Wer erhebt so etwas? Die österreichischen Maßjeans Schneider Gebrüder Stitch und der Online Marktforscher Marketagent.com, Österreichs führendes Online Marktforschungsinstitut, haben der Nation in den Kleiderschrank, auf die Lenden, in den Hosenstall sowie unter den Christbaum geschaut und rund 1000 ÖsterreicherInnen nach ihren textilen Vorlieben befragt.
© 2012 marketagent