Die Lebenswelten von news networld, November 2012

Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Nov 2012
Autor: Matthias Zacek, Thomas Schwabl
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Segmentstudien
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Lebensbereich • Lebenseinstellung • Lifestyle • Marktsegmentierung • Mode • Personas • Personen • Segmente • Segmentierung • Typen

Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen. ImZentrum dieser umfassenden Milieu-Analyse steht die ganzheitliche Wahrnehmung des Menschen. Diese erlaubt erstmals ein umfassende und wirklichkeitsgetreue Beschreibung der Zielgruppen und dadurch eine effiziente Ansprache durch die Werbewirtschaft.