Die Top Marken im östereichischen Einzelhandel 2016

Die Studie untersucht 300 Marken aus 14 ausgewählten Produktbereichen im Handel in Hinblick auf Gestützte Bekanntheit, Sympathie, Markenbindung und Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Feb 2017
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Einzelhandel • Handel • Marken

Die Studie untersucht 300 Marken aus 14 ausgewählten Produktbereichen im Handel in Hinblick auf Gestützte Bekanntheit, Sympathie, Markenbindung und Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz.

Die 14 abgefragten Branchen und Produktbereiche Handel (Food und Non-Food)

  • Bier
  • Fruchtsäfte
  • Kaffee
  • Käse
  • Ketchup & Grillsaucen
  • Knabbereien
  • Küchen
  • Limonaden
  • Mineralwasser
  • Mundhygiene
  • Schreibwaren & Klebstoffe
  • Sekt & Champagner
  • Sugo
  • Wurst