Einkaufsverhalten bei Futtermittel und Image der Futtermittelhersteller
Diese Studie zeigt das Verhalten der österreichischen Tierhalter beim Futtermitteleinkauf, sowie die Beurteilung und Marktpositionierung der wichtigsten Futtermittelhersteller.
Anbieter: | Keyquest |
---|---|
Veröffentlicht: | Dez 2012 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Land & Forst • Produktion |
Tags: |
Einkaufsverhalten bei Futtermittel und Image der Futtermittelhersteller
Diese Studie zeigt das Verhalten der österreichischen Tierhalter beim Futtermitteleinkauf, sowie die Beurteilung und Marktpositionierung der wichtigsten Futtermittelhersteller.
Die Eckdaten der Studie
Stichprobe: n= 500 Landwirte davon 408 Tierhalter
Repräsentativ für die österreichische Landwirtschaft
Methode: CATI (Telefoninterviews)
Erhebungszeitraum: Dezember 2012
Die Kerninhalte sind:
- Futtermitteleinkauf und Marktanteile der wichtigsten Futtermittelhersteller
- Beurteilung der wichtigsten Futtermittelhersteller nach folgenden Kriterien
- Bekanntheit
- Zufriedenheit
- Qualität der Produkte
- Preis-/Leistungsverhältnis
- Anlieferung/Zustellung
- Betreuung durch den Außendienst
- Analyse der Einkaufskriterien bei der Auswahl von Futtermittel
Interesse? Dann melden Sie sich einfach unter 07252/46467-0
© 2012 KeyQUEST Marktforschung GmbH