Einkaufsverhalten bei Futtermittel und Image der Futtermittelhersteller

Diese Studie zeigt das Verhalten der österreichischen Tierhalter beim Futtermitteleinkauf, sowie die Beurteilung und Marktpositionierung der wichtigsten Futtermittelhersteller.

Anbieter: Keyquest
Veröffentlicht: Dez 2012
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Land & Forst • Produktion
Tags:

Einkaufsverhalten bei Futtermittel und Image der Futtermittelhersteller

Diese Studie zeigt das Verhalten der österreichischen Tierhalter beim Futtermitteleinkauf, sowie die Beurteilung und Marktpositionierung der wichtigsten Futtermittelhersteller.

Die Eckdaten der Studie

Stichprobe: n= 500 Landwirte davon 408 Tierhalter
Repräsentativ für die österreichische Landwirtschaft
Methode: CATI (Telefoninterviews)
Erhebungszeitraum: Dezember 2012

Die Kerninhalte sind:

  • Futtermitteleinkauf und Marktanteile der wichtigsten Futtermittelhersteller
  • Beurteilung der wichtigsten Futtermittelhersteller nach folgenden Kriterien
  • Bekanntheit
  • Zufriedenheit
  • Qualität der Produkte
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Anlieferung/Zustellung
  • Betreuung durch den Außendienst
  • Analyse der Einkaufskriterien bei der Auswahl von Futtermittel

Interesse? Dann melden Sie sich einfach unter 07252/46467-0