Entwicklung der Promotionwerbung im Bereich Getränke
Die Analyse zeigt Informationen zu Promotionwerbung rund um die Warengruppen: Bier(inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden (CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)
Anbieter: | FOCUS |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2019 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktdaten • Mediaanalyse |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: |
Erhebungsbasis:
Zeitraum: 01-08 / 2018 vs. 01-08 / 2019 (Stand: 31. August 2019)
Warengruppen: Bier (inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden(CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)
Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich