Facebook Fanpage Index

„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Aug 2012
Autor: Mag. Dominique Ertl
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Facebook • Fanpage • Social Media

Methode: Computer Assisted Web Interviews (CAWI)
Instrument: Online-Interviews über die Marketagent.com reSEARCH Plattform
Respondenten: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 14 und 59 Jahren
Sample-Größe: n = 2.743 Netto-Interviews, Random Selection nach Quoten
Erhebungszeitraum: 03.03.2014 – 17.03.2014
Screening: Alter, Nutzung von Facebook
Grundgesamtheit: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 14 und 59 Jahren
Incentives: geldwerte Bonuspunkte
Umfang: 25 geschlossene Fragen
Studienleitung: Marketagent.com, Mag. Dominique Ertl
Kontakt: d.ertl@marketagent.com
Investitionskosten: € 1.590,- für die gesamte Studie