Facebook Fanpage Index
„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Aug 2012 |
Autor: | Mag. Dominique Ertl |
Preis: | € 1590 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Facebook • Fanpage • Social Media |
Methode: Computer Assisted Web Interviews (CAWI)
Instrument: Online-Interviews über die Marketagent.com reSEARCH Plattform
Respondenten: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 14 und 59 Jahren
Sample-Größe: n = 2.743 Netto-Interviews, Random Selection nach Quoten
Erhebungszeitraum: 03.03.2014 – 17.03.2014
Screening: Alter, Nutzung von Facebook
Grundgesamtheit: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 14 und 59 Jahren
Incentives: geldwerte Bonuspunkte
Umfang: 25 geschlossene Fragen
Studienleitung: Marketagent.com, Mag. Dominique Ertl
Kontakt: d.ertl@marketagent.com
Investitionskosten: € 1.590,- für die gesamte Studie
© 2012 marketagent