GBOO - Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor
Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor - entwickelt mit einem völlig neuen Konzept als Ergebnis einer umfassenden Evaluierung verschiedenster Gäste- und Besucherbefragungen.
Anbieter: | Kondeor Marketinganalysen |
---|---|
Veröffentlicht: | Jan 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Gastronomie • Kultur • Tourismus, Freizeit & Sport |
Tags: | Customer Experience • Feedback • Gästebefragung • Kundenzufriedenheit • Servicequalität |
Die GBOO richet sich an:
■ Tourismusorte / Destinationen ■ Gastronomiebetriebe
■ Beherbergungsbetriebe ■ Radrouten ■ Museen
■ Theater / Opernhäuser ■ Konferenz- / Seminarveranstalter
■ Musikfestivals / Konzerte / Open Airs ■ Fitnessanlagen.
Über diese derzeit bereits neun "Teilbranchen" der Tourismus- und Freizeitwirtschaft hinaus sind weitere Fragebogenmodule in Planung.
Allen interessierten Unternehmen bzw. Organisationen aus diesen Bereichen steht der Fragebogen zur Verwendung offen. Auf Anfrage kann ihnen auch ein individueller Link zum Fragebogen eingerichtet werden, damit lassen sich einerseits der Rücklauf sowie die Ergebnisse online verfolgen und andererseits sind die Stammdaten im Fragebogen schon vorausgefüllt.
GBOO-Teilnehmer können ihre Gäste/Besucher über verschiedenste Kanäle - Homepage, Soziale Medien, Newsletter, Flyer etc. - auf den GBOO-Fragebogen hinweisen und so kontinuierlich Informationen zu deren Zufriedenheit und Struktur erheben. Durch die umfassende Einbindung der GBOO in Forschungsprojekte ist die Datenerhebung stark gefördert und kann daher zu äußerst attraktiven Konditionen angeboten werden.