GBOO - Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor

Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor - entwickelt mit einem völlig neuen Konzept als Ergebnis einer umfassenden Evaluierung verschiedenster Gäste- und Besucherbefragungen.

Anbieter: Kondeor Marketinganalysen
Veröffentlicht: Jan 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Marktforschungstool
Branchen: Gastronomie • Kultur • Tourismus, Freizeit & Sport
Tags: Customer Experience • Feedback • Gästebefragung • Kundenzufriedenheit • Servicequalität

Die GBOO richet sich an:

■ Tourismusorte / Destinationen   ■ Gastronomiebetriebe
■ Beherbergungsbetriebe   ■ Radrouten   ■ Museen
■ Theater / Opernhäuser   ■ Konferenz- / Seminarveranstalter
■ Musikfestivals / Konzerte / Open Airs  
■ Fitnessanlagen.
Über diese derzeit bereits neun "Teilbranchen" der Tourismus- und Freizeitwirtschaft hinaus sind weitere Fragebogenmodule in Planung.

Allen interessierten Unternehmen bzw. Organisationen aus diesen Bereichen steht der Fragebogen zur Verwendung offen. Auf Anfrage kann ihnen auch ein individueller Link zum Fragebogen eingerichtet werden, damit lassen sich einerseits der Rücklauf sowie die Ergebnisse online verfolgen und andererseits sind die Stammdaten im Fragebogen schon vorausgefüllt.

GBOO-Teilnehmer können ihre Gäste/Besucher über verschiedenste Kanäle - Homepage, Soziale Medien, Newsletter, Flyer etc. - auf den GBOO-Fragebogen hinweisen und so kontinuierlich Informationen zu deren Zufriedenheit und Struktur erheben. Durch die umfassende Einbindung der GBOO in Forschungsprojekte ist die Datenerhebung stark gefördert und kann daher zu äußerst attraktiven Konditionen angeboten werden.