GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report
In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik
sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich
nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist es für
Unternehmen und Marken wichtiger denn je, zu
zeigen, dass ihnen vertraut werden kann, dass sie
das Richtige tun.
Anbieter: | GfK Austria GmbH |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2020 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Corona • Covid-19-Pandemie • Konsumverhalten |
GfK Consumer Life hat Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden nach schweren Krisen (Terroranschläge vom 11. September, große Rezession), und neue Informationen, welche Auswirkungen die derzeitige Situation haben werden, werden laufend gesammelt.
Studienauszug GfK Consumer Life
Aber wie wir immer wieder gesehen haben, sind Krisenzeiten oft Chancen für Innovationen. Während einige davon nur von kurzer Dauer sind, können andere zu langfristigen Veränderungen führen. Letztendlich werden Lösungen, die den Menschen zugutekommen, ohne große Belastungen oder Kompromisse zu verursachen, von Dauer sein und diesmal wird es nicht anders sein.
Kontakt:
Christina Tönniges
christina.toenniges@gfk.com