IC Market Tracking Gastro-Kaffee und Kaffeemaschinen in Europa 2019
Die Branchen-Studie IC Market Gastro-Kaffee analysiert den europäischen Markt für Gastro-Kaffee und Kaffeemaschinen sowie die Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktkennzahlen und Prognosen zum Gesamtmarkt wie zu den verschiedenen Segmenten.
Anbieter: | Interconnection Consulting |
---|---|
Veröffentlicht: | Aug 2019 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Produktion |
Tags: | Catering • Hotellerie • Kaffee • Kaffeebohnen.Kaffeekapseln • Kaffeehäuser • Kaffeemaschinen • Restaurants • Systemgastronomie |
Marktsegmentierung
Analyse der Gesamtmarktentwicklung und der Marktanteile
Gastro-Kaffee / Produktgruppen
Gemahlener Kaffee
Kaffeebohnen
Kaffeepads
Kaffeekapseln
Gastro-Kaffeemaschinen / Produktgruppen
Vollautomatische Kaffeemaschine
Automatische Kaffeemaschine
Halbautomatische Kaffeemaschine
Manuelle Kaffeemaschine
Filter Kaffeemaschine
Pad/Kapselsystem
Nach Kundensegmente
Hotellerie
Restaurant & Catering
Kaffeehaus
Bäckerei und Konditor
Sie bekommen einen detaillierten Bericht zum Gesamtmarkt sowie den einzelnen Marktsegmenten. Im Rahmen der Wettbewerbsanylse erhalten Sie Informationen zu Marktanteilen der Hersteller inklusive Entwicklungen der letzten beiden Jahre hinsichtlich Gesamtmarkt und Segmenten.
In der Studie werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Segmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt. Sie sehen welche Segmente schrumpfen und erkennen Wachstumspotenziale.
Alle Daten sind in übersichtlichen Charts aufbereitet und anhand einer Pivottabelle logisch nachvollziehbar und schnell verwertbar.
Das IC-Market Tracking® Gastro-Kaffee ist für die folgenden Märkte erhältich
Frankreich, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Kroatien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich,
Analysen in der Branchenstudie
- Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten
- Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
- Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in Menge und Wert in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
- Konkurrenzanalyse: Detaillierte Markanteile der wichtigsten Unternehmen für den Gesamtmarkt und in Teilmärkten (Segmente) für die letzten beiden Jahre.
- Methodik und Datenquellen: Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes.
Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.
Inhalt/Studienaufbau
- Die Einleitung beschreibt die verwendeten Begriffe sowie die Einteilung der einzelnen Segmente und stellt den Versuch einer Marktabgrenzung dar. Ebenso wird die methodische Vorgangsweise beschrieben. Die Executive Summary gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Studie und fasst die Kernaussagen übersichtlich zusammen.
- Anschließend wird die Entwicklung der relevanten Einflussfaktoren auf den untersuchten Markt im Marktumfeld analysiert und dargestellt. Als Quellen dienen dazu ausgewählte internationale Statistiken und Studien von Interconnection.
- Die Gesamtmarktanalyse zeigt die wertmäßige Entwicklung des untersuchten Marktes in verschiedenen Dimensionen wie z.B. Regionen, Produkt-gruppen und Teilsegmenten. Einen essentiellen Teil der Analyse bilden die Prognosen für die nächsten Jahre sowie die Analyse der Durchschnittspreise.
- Konkurrenzanalyse: Zeigt detailliert die Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärken für die letzten beiden Jahre. Des Weiteren stellen wir die Wettbewerbssituation anhand von Portfolios dar.
- Pivot Tabellen: Hier steht Ihnen ein leistungsstarkes und interaktives Tool zur Weiterverarbeitung unserer Daten für Ihre persönlichen Marktforschungsbedürfnisse zur Verfügung.
Marktentwicklung Gastro-Kaffee in Europa
© 2019 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.