INTEGRAL und T-FACTORY präsentieren die Sinus-Milieu-Jugendstudie 2013

Erstmals wurde in Österreich eine detaillierte Untersuchung jugendlicher Lebenswelten auf der Basis der Sinus-Milieus® durchgeführt. Aus 50 teilweise mehrstündigen Explora-tionen mit jungen ÖsterreicherInnen sowie 1.500 Onlineinterviews, repräsentativ für die 14- bis 29-jährigen, ergibt sich ein vielschichtiges Bild der Alltagswirklichkeiten junger Menschen.

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Apr 2013
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung • Segmentstudien
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Jugend • Segmente • Segmentierung • Sozial

Erstmals wurde in Österreich eine detaillierte Untersuchung jugendlicher Lebenswelten auf der Basis der Sinus-Milieus® durchgeführt. Aus 50 teilweise mehrstündigen Explora-tionen mit jungen ÖsterreicherInnen sowie 1.500 Onlineinterviews, repräsentativ für die 14- bis 29-jährigen, ergibt sich ein vielschichtiges Bild der Alltagswirklichkeiten junger Menschen.