Kinderprodukte Report: Umfrage zu Image und Kaufverhalten
Die Studie beleuchtet diverse Kinderprodukte im Lebensmittelhandel nach Image und Konsum
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Apr 2015 |
Preis: | € 1890 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Eltern • Kinderprodukte • Marketing • Mütter |
- Müttertypologie (Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder)
- Einkaufshäufigkeit und Einkaufsstätten von Müttern
- Einkaufshäufigkeit mit/ohne Kinder und Gründe dafür
- Einkaufsituation mit Kindern (Einkaufsdauer, Platzierung der Kinder, Grad des Kaufeinflusses, Art der Kaufbeeinflussung etc.)
- Einstellung zu Kinderprodukten (Spontan Assoziation, Vorteile vs. Nachteile , Kaufhäufigkeit von Kinderprodukten nach Produktkategorien)
- Spontane und gestützte Bekanntheit der Kinderprodukte nach Produktkategorien
- Produktbindung der Kinderprodukte
- Image - Bewertung der Kinderprodukte (sympathisch, traditionsreich, vertrauenswürdig, innovativ, qualitativ, kindgerecht, geschmackvoll, Preis - / Leistungs - Verhältnis , Beitrag zur Gesundheit)
- Weiterempfehlung der Kinderprodukte
© 2015 marketagent