Kinderprodukte Report: Umfrage zu Image und Kaufverhalten

Die Studie beleuchtet diverse Kinderprodukte im Lebensmittelhandel nach Image und Konsum

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Apr 2015
Preis: € 1890 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Eltern • Kinderprodukte • Marketing • Mütter
  • Müttertypologie (Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder)
  • Einkaufshäufigkeit und Einkaufsstätten von Müttern
  • Einkaufshäufigkeit mit/ohne Kinder und Gründe dafür
  • Einkaufsituation mit Kindern (Einkaufsdauer, Platzierung der Kinder, Grad des Kaufeinflusses, Art der Kaufbeeinflussung etc.)
  • Einstellung zu Kinderprodukten (Spontan Assoziation, Vorteile vs. Nachteile , Kaufhäufigkeit von Kinderprodukten nach Produktkategorien)
  • Spontane und gestützte Bekanntheit der Kinderprodukte nach Produktkategorien
  • Produktbindung der Kinderprodukte
  • Image - Bewertung der Kinderprodukte (sympathisch, traditionsreich, vertrauenswürdig, innovativ, qualitativ, kindgerecht, geschmackvoll, Preis - / Leistungs - Verhältnis , Beitrag zur Gesundheit)
  • Weiterempfehlung der Kinderprodukte