Kundenkarten Kompass

Im Rahmen unserer aktuellen Studie haben wir die Kundenkarten in Österreich unter die Lupe genommen. 1.681 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden rund um ihre Einstellungen und Wahrnehmung zu den bekanntesten Kundenkarten befragt.

Marken:

ADLER,  bauMax,  BILLA,  BIPA,  dm,  IKEA,  kika,  Leiner,  LIBRO,  Marionnaud,  OBI,  PENNY,  SPORT eybl,  Tchibo/ EDUSCHO,  Thalia,  Douglas,  ESPRIT,  Hartlauer,  Hervis,  MERKUR,  MÖBELIX,  mömax,  ÖAMTC,  Vögele,  XXXLutz,  YVES ROCHER

Inhalte:

  • Kundenkarten-Besitz (Anzahl, Branche, Unternehmen/Marken)
  • Kundenkarten-Image-Bewertung (zufrieden, sympathisch, cool, trendig, etabliert, innovativ, weiterempfehlen, vertrauenswürdig, seriös, hebt sich positiv ab, nützlich, kaufanimierend, Unternehmensakzeptanz, attraktive Prämien, attraktive Angebote, Angebotshäufigkeit, große Preisvorteile, Gewinnspielhäufigkeit, Design und Kundenservice)
  • Gesamtimage
  • Kundenkarten-Nutzung (Häufigkeit, Lieblings-Kundenkarte, etc.)
  • Erwartungen und Abneigungen
  • Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung
  • Kundenkarten-App