Kundenzufriedenheitsstudie Hilfswerk Niederösterreich
Das Hilfswerk Niederösterreich hat mit KANTAR Info Research Austria die Zufriedenheit Ihrer Kunden evaluiert. Auszüge aus der Pressekonferenz und den Ergebnissen finden Sie hier zum Download.
Anbieter:
KANTAR Info Research Austria
Veröffentlicht:
Feb 2023
Preis:
kostenlos
Studientyp:
Marktforschung
Branchen:
Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags:
Pflege • Sozialdienste
Kernergebnisse - Was ist Kunden des Hilfswerks Niederösterreich bei Hilfe und Pflege daheim wichtig?
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen
Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter/innen
Dass man sich auf Mitarbeiter/innen und Organisation verlassen kann
Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
Hohe Beratungsqualität
Hohe Qualität der Dienstleistungen
Hohe Standards bei Hygiene und Sicherheit
Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
Inhalte der Studie
Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
Wichtigkeit von Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
Verbesserungspotenziale bestehen bei…..
Gesamtzufriedenheit
Studienauszug Gesamtzufriedenheit
© 2023 KANTAR Info Research Austria