Lebensmitteleinzelhandel in Österreich 2015
Die Branschenstudie "Lebensmitteleinzelhändler 2015" zeigt die Markenpositionierung der wichtigsten LEH in Österreich, anhand von Kennwerten wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Imagewahrnehmung (Preis, Leistung, Sympathie), Loyalität und Nutzungsverhalten
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Nov 2015 |
Preis: | € 2290 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Lebensmitteleinzelhandel • Lebensmittelhandel • Markenpositionierung |
Die Top Lebensmittelhändler in Österreich im Marken-Vergleich (Quelle: Market Institut ©www.marktmeinungmensch.at)
Eckdaten der Studie:
Marken: Billa, Spar, Eurospar, Hofer, Merkur,Lidl, Penny-Markt, Interspar, Zielpunkt, Nah & Frisch, Unimarkt, MPreis, Adeg
Stichprobe: n=1001, repräsentativ für die österr. Bevölkerung von 16 bis 70 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,16 %)
Methodik:Online Interviews
Erhebungszeitraum: 23. bis 25. September 2015
Datenlieferung: 5 Tage ab Bestellung
© 2015 market