Lebenswelten
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
Anbieter: | Integral |
---|---|
Veröffentlicht: | Jan 2010 - Mär 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung Omnibus • Marktforschungstool • Segmentstudien • Usability, Customer Experience |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Lifestyle • Marktsegmentierung • Panel • Segmente • lifestyle |
LEBENSWELTEN
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
- 20 Haushalte (über 50 Personen)
- Wien und Niederösterreich
- Breite Streuung unterschiedlicher Lebenssituationen und Generationen: junge Singles, alleinerziehende Mütter, Patchwork-Familien, Pensionisten etc.
Die Marktforschung liefert oft nackte Zahlen. Mit unserem innovativen Produkt INTEGRAL LEBENSWELTEN können Sie rasch und kostenattraktiv hinter die nackten Zahlen blicken und tiefgehende Einblicke gewinnen.
Breites Methodenspektrum:
- Ethnographische Forschung:
teilnehmende Beobachtung und Befragung direkt in Haushalten, im Supermarkt, etc. … - Focusgruppen:
Diskussion im (potentiellen) Kundenkreis - Onlinechats:
Online-Meinungsaustausch im (potentiellen) Kundenkreis - Tagebuchführung:
chronologische Erfassung relevanter Verhaltensweisen
Wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam zu erfahren, was Ihre Kunden zu ihren Entscheidungen motiviert.