Manstein Verlag: Politik Meinung Medien

Vom 5.8. bis 19.8.2013 wurden insgesamt 600 Interviews repräsentativ für die österreichische Bevölkerung in der Altersgruppe 14-70 Online durchgeführt. In einer umfassenden Befragung wurde das Medien- und Informationsverhalten erhoben und anschließend wurde an 14 Tagen täglich die Wahrnehmung eines aktuellen Wirtschafts-, Innenpolitik- und Außenpolitik-Themas des Vortages in den genutzten Medien ermittelt.

Anbieter: meinungsraum.at
Veröffentlicht: Sep 2013
Autor: meinungsraum.at
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Internet • Loyalität • Medien • Print • Radio • Social Media • TV

Vom 5.8. bis 19.8.2013 wurden insgesamt 600 Interviews repräsentativ für die österreichische Bevölkerung in der Altersgruppe 14-70 Online durchgeführt. In einer umfassenden Befragung wurde das Medien- und Informationsverhalten erhoben und anschließend wurde an 14 Tagen täglich die Wahrnehmung eines aktuellen Wirtschafts-, Innenpolitik- und Außenpolitik-Themas des Vortages in den genutzten Medien ermittelt.