Manstein Verlag: Politik Meinung Medien
Vom 5.8. bis 19.8.2013 wurden insgesamt 600 Interviews repräsentativ für die österreichische Bevölkerung in der Altersgruppe 14-70 Online durchgeführt. In einer umfassenden Befragung wurde das Medien- und Informationsverhalten erhoben und anschließend wurde an 14 Tagen täglich die Wahrnehmung eines aktuellen Wirtschafts-, Innenpolitik- und Außenpolitik-Themas des Vortages in den genutzten Medien ermittelt.
Anbieter: | meinungsraum.at |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2013 |
Autor: | meinungsraum.at |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Internet • Loyalität • Medien • Print • Radio • Social Media • TV |
Vom 5.8. bis 19.8.2013 wurden insgesamt 600 Interviews repräsentativ für die österreichische Bevölkerung in der Altersgruppe 14-70 Online durchgeführt. In einer umfassenden Befragung wurde das Medien- und Informationsverhalten erhoben und anschließend wurde an 14 Tagen täglich die Wahrnehmung eines aktuellen Wirtschafts-, Innenpolitik- und Außenpolitik-Themas des Vortages in den genutzten Medien ermittelt.