Marken-Monitoring der Sugomarken in Österreich 2016

Die Markenstudie analysiert die Sugomarken im österreichischen Lebensmittelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie zeigt auch die Werbewirkung und Bekanntheit ausgewählter Slogans der Fertig-Sugomarken und untersucht das Nutzungsverhalten der Konsumenten.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Aug 2016
Preis: € 2240 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Ernährung • Fertigprodukte • Italienische Küche • Kochen • Konsumverhalten • LEH • Lebensmittel • Lebensmittelhandel • Lebensmittelmarken • Lieblingsspeisen • Markenpositionierung • Markenstrategie • Pasta • Sugo • Tiefkühlprodukte • Werbewirkung

 

Die Inhalte der Markenstudie

Werbewahrnehmung

  • Spontane & gestützte Bekanntheit
  • Werbeerinnerung
  • Sloganbekanntheit & -stimmigkeit (Abfrage für ausgewählte Marken)

Markenpersönlichkeit

  • Sympathie
  • Einstufung als Top-Marke
  • Innovationsgrad
  • Preis-/Leistungsverhältnis

Markenperformance

  • Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
  • Bindung und Markenloyalität
  • Nutzungsverhalten (Marktanteile)

Sugo Marken in der Umfrage

  • Barilla *)
  • Bertagni
  • Carloni (von Hofer)
  • Delikatessa (von Penny Markt)
  • Dolmio    
  • Felix *)
  • Inzersdorfer *)
  • Ja! Natürlich!
  • Jeden Tag
  • Mutti    
  • Oro di Parma
  • Pomito    
  • Recheis *)
  • Saclà
  • Spar

*) inkl Sloganabtestung

Informationen, Auskünfte und Bestellungen:  

Mag. Stefan Anzinger 0732 / 2555 – 105
s.anzinger@market.at