Markenstudie Sugomarken im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel 2016

Die Marktstudie "Market Brand Navigator Sugomarken 2016" analysiert Anforderung, Markenbild und Konsum von Sugomarken im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Die Studie bietet Kennzahlen zu Bekanntheit, Eigenschaftsprofil, Assoziationen und Nutzungsverhalten der Kunden.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Feb 2016
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Ernährung • Fertiggerichte • Food Design • Konsumverhalten • Lebensmittel • Lebensmitteleinzelhandel • Marken • Markenpositionierung • Pasta • Sugo

Inhalte der Studie:

  •  Kaufhäufigkeit von Sugo
  •  Spontane und gestützte Bekanntheit verschiedener Sugomarken
  •  Selbstnutzung der abgefragten Sugomarken
  •  Klarheit der Markenbilder der abgefragten Sugomarken
  •  Emotionaler Zugang zu den abgefragten Sugomarken
  •  Spontane Assoziationen mit den abgefragten Sugomarken

Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen:

  •  Vertrauen (Trust)
  •  Anziehung, Attraktivität (Attraction)
  •  Mythos, Geschichte (Mythos)
  •  Sorgfalt, Qualitätsstandard (Care)
  •  Dynamik (Drive)
  •  Gute Argumente (Reason Why)
  •  Ansehen (Prestige)
  •  Freude, Genuss (Pleasure)

Klarheit und Emotionaler Zugang zu Sugomarken in Österreich. Barilla vor Felix und Carloni (von Hofer) sind die Top drei Marken

Marken in der Studie:

  • Barilla
  • Carloni (von Hofer)
  • Delikatessa (von Penny Markt)
  • Dolmio
  • Felix
  • Inzersdorfer
  • Ja! Natürlich!
  • Jeden Tag
  • Mutti
  • Oro di Parma
  • Pomito
  • Recheis
  • Spar