Markenstudie Wurstmarken und Wurstwaren im österreichischen Einzelhandel 2016
Die Markenstudie des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der Wurstmarken in Österreich. Die Branchenstudie "Markenmonitor Wurstmarken in Österreich" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich werden die Top Werbeslogans der Branche im Vergleich untersucht.
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Dez 2016 |
Autor: | Market |
Preis: | € 2490 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Bekanntheit • Branchenanalyse • Fleisch • Fleischhauer • Image • LEH • Lebensmitteleinzelhandel • Lebensmittelhandel • Marken • Markenstudie • Marktanalyse • Wurst • Wurstmarken |
Inhalte der Studie
- Spontane & gestützte Bekanntheit
- Sympathie
- Werbeerinnerung
- Einstufung als Top-Marke
- Innovationsgrad der Marke
- Markenbindung
- Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
- Nutzungsverhalten der Marke
- Preis-/ Leistungsverhältnis
Marken in der Studie
Ablinger, Alpenhof, Berger, Efef, Frierss, Greisinger, Handl, Hochreiter, Hofstädter, Holzbauer, Hörtnagl, Hotwagner, Hütthaler, Karnerta, Kletzl, Krainer, Landhof, Loidl, Messner, Moser, Neuburger, Radatz, Reiter, S-Budget, Schirnhofer, Sorger, Stastnik, Tann, Trünkel, Tyrol, Wiesbauer
Studiensteckbrief
Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren
Methodik: Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum: November 2016
Preis: € 2.490 (exkl. Usst)
© 2016 market