Anbieter:
market
Veröffentlicht:
Sep 2015
Autor:
Mag. Julia Gibus
Preis:
€ 1590 (exkl. Ust)
Studientyp:
Marktforschung
Branchen:
Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Land & Forst
Tags:
Ernährung • Fruchtjoghurt • Joghurt • Lebensmittel • Marke • Milchprodukte • Molkereiprodukte • Sympathie
Marken in der Studie
Almighurt, Bauer, Berg Bauer, bio plus, Danone, Emmi, Fru Fru, Gmundner Milch, Hofer (Milfina, Zurück zum Ursprung), Ja! Natürlich, Jogurella, Joya, Kärtner Milch, Ländle Dessert, Landliebe, Luftikuss, Müller, Nestle LC1, NÖM Fasten, NÖM Mix, Optiwell, Salzburger Land, Schärdinger, Spar, Stainzer, Tirol Milch, Zotter
Inhalte der Studie
Kauf-bzw. Konsumhäufigkeit von Fruchtjoghurt
Spontane und gestützte Bekanntheit der abgefragten Fruchtjoghurtmarken
Selbstnutzung – welche Fruchtjoghurtmarken werden selbst gekauft und gegessen
Klarheit der Markenbilder der abgefragten Fruchtjoghurtmarken
Emotionaler Zugang zu den abgefragten Fruchtjoghurtmarken
Spontane Assoziationen mit den abgefragten Fruchtjoghurtmarken
Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
Vertrauen/Trust
Anziehung, Attraktivität/Attraction
Mythos, Geschichte/Mythos
Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care
Dynamik/Drive
Gute Argumente/Reason Why
Ansehen/Prestige
Freude, Genuss/Pleasure
Eckdaten der Umfrage:
Stichprobe: n=493 Online-Interviews, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren
Erhebungszeitraum: 21. bis 27. August 2015
Datenlieferung: Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
Ansprechperson: Mag. Julia Gibus
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