meinungsraum.at-Obus
Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen: In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen. Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.
Anbieter: | meinungsraum.at |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung Omnibus • Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | CAWI • Mehrthemenstudie • Omnibus |
meinungsraum.at-Obus
Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen:
In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen.
Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.
Studiendetails
Stichprobe: 500 Netto-Interviews
Quoten: Alter (14-70 Jahre), Geschlecht, Bildungsschicht und Bundesland gemäß
österreichischer Gesamtbevölkerung
Preise pro Frage (zzgl. 20% USt.):
Geschlossene Frage: € 250,00
Offene Frage: € 350,00
Sockelkosten (zzgl. 20% USt):
Bei Lieferung Tabellen und Grafikbericht: € 600,00
Bei Lieferung der editierten Daten: € 300,00
Termine:
Der Omnibus wird wöchentlich durchgeführt.
Feldstart: Jeweils Montag
Redaktionsschluss: Jeweils Freitag Mittag
Ergebnisse: 10 Tage nach Feldstart
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter office@meinungsraum.at
oder unter +43 1 512 89 00 0.