Milchprodukte - Social Media Brand Monitor

Im Vergleich zum Vorjahr sind die Hersteller von Milchprodukten mittlerweile deutlich aktiver in den Social Media geworden. Was auch immer notwendiger wird, da der Konsument die Produkte immer kritischer hinterfragt und thematisiert.

Anbieter: OGM
Veröffentlicht: Mai 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Social Media Analyse
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Land & Forst • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Bewertungsplattformen • Blogs • Empfehlen • Foren • Getränke • Handel • Image • Lebensmittel • Lebensmittelhandel • Marke • Marken • Milchprodukte • Molkereiprodukte • Social Media • Word of Mouth

Marken in der Studie

Schärdinger, Ja! Natürlich, Zurück zum Ursprung, Lattella, Activia, Tirol Milch, Brunch, Milchschnitte, Ferrero, Rama

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at