Mobile Payment Report
Multi Client Studie: "Mobile Payment auf dem Vormarsch"
Erkenntnisinhalte:
- Mobiltelefon-Nutzung (Mobiltelefon-Art, Vertrag/Wertkarte, Aktivitäten)
 - Spontane Assoziation zu Mobile Payment
 - Mobiltelefon als Zahlungsmittel im stationären bzw. online Bereich und bei P2P-Überweisungen (Nutzungshäufigkeit, Art der Anwendung)
 - Meinung zu Mobile Payment (Zukünftige Vorstellungsnutzung, Zukünftige Anwendungsbereiche, Durchsetzung, Zeitrahmen, Initiative etc.)
 - Vor-/Nachteile von Mobile Payment
 - Mobile-Payment-Image Bewertung (vertrauenswürdig, innovativ, zukunftsorientiert, sicher/unsicher, cool, trendig, modern, praktisch und zuverlässig)
 - Mobile Payment Nutzer (Informationsquelle, Nutzungsaspekte, Bezahlungsgrenzen, Nutzungsmöglichkeiten, Zufriedenheit, Weiterempfehlung)
 
© 2014 marketagent
    
