Multi Client Studie: "Fieberblasen im Fokus"
Im Rahmen einer aktuellen Studie hat marketagent.com 2.737 Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Fieberblasen, als auch zu den Behandlungsmethoden befragt. Ergebnis: Mehr als jeder Zweite in Österreich leidet unter den schmerzenden Bläschen auf den Lippen.
Erkenntnisinhalte:
- Kundentypologie und - verhalten (Virale Erkrankungen, Fieberblasen - Häufigkeit, Ursachen, Symptome, Behandlungen, Art der Anwendungen, Wirkstoffe, Ausgaben für Behandlungen, Meinung zu Impfstoff)
- Spontane und gestützte Bekanntheit Fieberblasenmittel
- Image - Bewertung Fieberblasenmittel (sympathisch, etabliert, vertrauenswürdig, innovativ, zukunftsorientiert, qualitativ, ansprechend, hebt sich positiv ab, orientiert sich an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, von Fachexperten empfohlen, in Betracht ziehen, schwache Wirkstoffe, natürlich, schmerzstillend, lindert Juckreiz, einfache Anwendung, Preis - /Leistungsverhältnis, rasche Abheilung, verträglich, weiterempfehlen)
- Gesamt - Image - Bewertung
- Fieberblasenmittel - Nutzung (bereits verwendete Produkte, Lieblings - Produkt, Produkt - Variation)
- Informationsbeschaffung und - verhalten
- Kaufeinfluss (Kaufkriterien, Arztempfehlung
Marken:
Aciclobene ratiopharm, Aciclovir - ratiopharm, ACTIVIR, Compeed, ERAZABAN, Fenivir, herpatch RemeSense, Herposicc, Herviros - Lösung, Labisan med, LiPACTIN, Lomaherpan, Mundisal Gel, SOS Herpes Patch, Viru - Merz, ZOVIRAX
© 2014 marketagent