Multi Client Studie: „Staubsaugermarken im Visier“
Marketagent.com lüftet Geheimnisse rund um die Hausarbeit Staubsaugen. 1.035 Personen zwischen 18 und 69 Jahren wurden zu ihrem Staubsaugverhalten, als auch rund um ihre Einstellung und Wahrnehmung der bekanntesten Staubsaugermarken befragt.
- Spontane und gestützte Marken-Bekanntheit
- Image-Bewertung Staubsaugermarken (sympathisch, traditionsreich, cool, trendig, modern, altmodisch, etabliert, international,glaubwürdig, kundenorientiert, kompetent, innovativ, unverwechselbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis)
- Image-Bewertung Staubsaugerprodukte (vielfältig, natürlich, hohe Qualität, extravagant, zuverlässig, ansprechend, schonend, beruhigend, stärkend, frischer Atem, schützt vor Karies, wirkt stark gegen Verfärbungen, intensiver Nachgeschmack, beugt Zahnstein vor)
- Gesamtimage
- Staubsauger-Nutzung (Bereits gekaufte Marken, Lieblings-Marke, Markenvariation)
- Saugverhalten (Gefälligkeit, Häufigkeit, Staubsaugerart, Austausch)
- Kaufkriterien
- Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung
- Kaufeinfluss und Nachfrageerwartung (Anschaffungspläne, geplante Investitionskosten, ökologischer Aspekt)
Marken:
AEG, BLACK & DECKER, BOSCH, CLATRONIC, HILTI, HOOVER, iRobot, KÄRCHER, PROGRESS, Rowenta, SAMSUNG, SIEMENS, 3, Dirt Devil, dyson, Fakir, GRUNDIG, Miele, Nilfisk, Panasonic, PHILIPS, VORWERK
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