Mutli Client Studie "Katzennahrung Report", Juni 2014

In unserer aktuellen Studie stehen die Katzen und ihre Leckereien im Zentrum des Interesses. 1.374 Katzenhalter aus Österreich im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden zu ihrem Umgang mit ihren Vierbeinern, als auch rund um ihre Einstellungen und Wahrnehmung zu den bekanntesten Futtermarken befragt.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Jun 2014
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Tourismus, Freizeit & Sport
Tags: Haustiere • Katzen • Katzennahrung

Multi Client Studie: „Katzennahrung Report“ - Österreicher und ihre geliebten Hausgenossen

In unserer aktuellen Studie stehen die Katzen und ihre Leckereien im Zentrum des Interesses. 1.374 Katzenhalter aus Österreich im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden zu ihrem Umgang mit ihren Vierbeinern, als auch rund um ihre Einstellungen und Wahrnehmung zu den bekanntesten Futtermarken befragt.
Die gesamte Studie umfasst Daten zu 55 Fragen.