Mutli Client Studie "Katzennahrung Report", Juni 2014
In unserer aktuellen Studie stehen die Katzen und ihre Leckereien im Zentrum des Interesses. 1.374 Katzenhalter aus Österreich im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden zu ihrem Umgang mit ihren Vierbeinern, als auch rund um ihre Einstellungen und Wahrnehmung zu den bekanntesten Futtermarken befragt.
Inhalte
- Bekanntheit von Katzenfutter-Marken (top-of-mind, spontane, gestützte)
- Kunden- bzw. Tiertypologie (Motive, Katzenanzahl, Herkunft, Alter, Gewicht, Haltungsform)
- Image-Marken-Bewertung (sympathisch, traditionsreich, cool, trendig, modern, exklusiv, internationale, etabliert in Österreich, vertrauenswürdig, kompetent, innovativ, zukunftsorientiert, erfolgreich, zeigen soziales Engagement, hebt sich von anderen positiv ab, liegen Katzen am Herzen)
- Image-Produkt-Bewertung (haltbar, sicher, qualitativ, Angebot an Sorten/Geschmacksrichtungen, auf Bedürfnisse abgestimmt, orientiert sich an neusten 4 wissenschaftlichen Erkenntnissen, verträglich, natürlich)
- Gesamtimage
- Katzenfutter-Präferenzen (gekaufte Marken, Lieblingsmarke, Variation Marken, Sorten/Geschmacksrichtungen, Variation Sorten, Arten, Fütterungshäufigkeit, Verhältnis Fertig-/Frischnahrung, Verhältnis Nass- /Trockenfutter, Verpackungsart etc.)
- Kaufverhalten (Kaufort, Packungsanzahl, Ausgaben, Kaufkriterien)
- Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung
Marken: animonda, BIO PLAN, clever, Dein Bestes, Dreamies, Hill's, IAMS, kitekat, Molly, MultiFit, real nature, ROYAL CANIN, SELECT GOLD, Shah, Sheba, 3, Eukanuba, felix, fit+fun, Friskies, GOURMET, PERFECT FIT, PREMIERE, PRO PLAN, PURINA ONE, Quality FIRST, Topix, Vitakraft, whiskas,
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