Österreichischer Snkack-Barometer 2015

Studie zu Image, Konsum, Kaufkriterien und Kaufgewohnheiten bei Snacks in Österreich

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Sep 2015
Preis: kostenlos
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Fast Food • Knabbereien • Lebensmittel • Lebensmitteleinzelhandel • Nachen • Snacks

Inhalte der Studie

  • Spontane Assoziation zu Snacks
  • Snack-Definition anhand von Produktgruppen und Produkten
  • Konsum-Häufigkeit und Lieblings-Snack
  • Gewohnheiten beim Snacken (wann, wie, wo, welche etc.)
  • Motive und Anlässe für das Snacken
  • Vorteile vs. Nachteile der Snacks
  • Kaufkriterien, Kauforte und Produkt-Platzierungen der Snacks
  • Kaufgewohnheit und künftiges Snackverhalten