ÖWA Basic: 1. Quartal 2014

Die März-Daten sind online. Erstmals werden in der Mobilen Messung unter styria digital one Mobil Gesamt das Einzelangebot ichkoche.at Mobil und die wogibtswas App sowie die Vermarktungsgemeinschaft styria digital one VG Mobil Gesamt ausgewiesen.

Anbieter: Österreichische Webanalyse
Veröffentlicht: Apr 2014
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Mediaanalyse • Statistik Online Datenbank
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Apps • Internet • Mobile • Online-Medien • Reichweiten

ÖWA Basic: März 2014, Quartalsschnitt 1. Quartal 2014

09.04.2014 - Die März-Daten sind online. Erstmals werden in der Mobilen Messung unter styria digital one Mobil Gesamt das Einzelangebot ichkoche.at Mobil und die wogibtswas App sowie die Vermarktungsgemeinschaft styria digital one VG Mobil Gesamt ausgewiesen.

Das erste Quartal ist durch Wachstum gekennzeichnet. Gegenüber dem ersten Quartal des Vorjahres ist im Schnitt über alle Angebote bei den Visits ein Bruttowachstum von 8,9 Prozent festzustellen, bei den Unique Clients konnte ein Plus von 11,7 Prozent verzeichnet werden. Die Page Impressions weisen ein Plus von 8,9 Prozent auf.  >>mehr