Online-Vermarkter im Image-Vergleich

Im Auftrag von Werbeplanung.at ging das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen aus Sicht von Mediaagenturen auf den Grund.

Anbieter: werbeplanung.at
Veröffentlicht: Apr 2013
Autor: Integral
Preis: € 1500 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktdaten • Mediaanalyse
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Image • Mediaargenturen • Medien • Onlinewerbung • Werbeformen

Online-Vermarkter im Image-Vergleich: derStandard.at vor Google und ORF-Enterprise

Im Auftrag von Werbeplanung.at ging das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen aus Sicht von Mediaagenturen auf den Grund.

Einmal mehr nahm das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral im Auftrag von Werbeplanung.at das Image der heimischen Online-Vermarkter unter die Lupe. Integral befragte dazu jene, die am intensivsten mit den Vermarktern zu tun haben: nämlich Mitarbeiter in Mediaagenturen.