Promotions zum Thema Backen im österreichischen Handel 2018 versus 2017

Die Studie bietet Infos zu Preispromotions rund ums Thema Mehl, Zucker und Backzutaten 2018 im Vergleich zu 2017. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotion-Markt.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Nov 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktdaten
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Backen • Eigenmarken • Handelsmarken • Marken • Mehl • Promotions • Weihnachten • Werbung • Zucker

Inhalte der Studie

  • Entwicklung der Artikelgruppe Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der Markentypen bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der TOP 10 Herstellern bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der TOP 10 Händler (Accounts) bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Aktionspreisentwicklung inkl. Anzahl Einschaltungen bei Mehl, Zucker und Backzutaten

Entwicklung der Artikelgruppen Mehl, Zucker und Backzutaten

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Artikelgruppe Mehl, Zucker und Backzutaten

Erhebungsbasis

  • Zeitraum: KW 05/2016 bis Oktober 2018
  • Warengruppen: Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen?  office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0

Link zur Studie auf der Website von FOCUS