Reputation

REPID steht für Reputationscheck über Internetbefragung und -diskussionen und bietet Ihnen einen schnellen Check der aktuellen Auffälligkeit Ihres Unternehmens. TIS steht für Themen- und Image-Studie, welche die für Ihr Unternehmen relevanten Themen identifziert und validiert.

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Jan 2010 - Apr 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschungstool
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Image • Kommunikation • Reputation • Unternehmen

Reputation - REPID

REPID steht für Reputationscheck über Internetbefragung und -diskussionen und bietet Ihnen einen schnellen Check der aktuellen Auffälligkeit Ihres Unternehmens. REPID ist für große Unternehmen geeignet, die im Rahmen medialer Berichterstattung im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Er beschreibt und erklärt den aktuellen Status einer Branche sowie des zu untersuchenden Unternehmens im Mitbewerbsumfeld. 

Es kommt eine Kombination quantitativer Daten (Online Interviews, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung) mit qualitativen Vertiefungen (Online Diskussionen/ Chats) zur Anwendung.

Die Repräsentativergebnisse werden grafisch dargestellt und zusätzlich auf Indexwerte verdichtet. Zudem erfolgt eine kurze interpretative Zusammenfassung der Onlinediskussionen. 

REPID wird innerhalb von etwa zehn Werktagen ab Auftragserteilung abgewickelt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte angebote@integral.co.at
 

TIS

TIS steht für Themen- und Image-Studie, welche die für Ihr Unternehmen relevanten Themen identifziert und validiert.

Die Unternehmens-Reputation wirkt auf Stakeholder und Kunden. Sie beeinfusst die Wertschätzung, das Vertrauen und die Loyalität, die einem Unternehmen entgegen gebracht werden. Kommunikationsmaßnahmen können die Reputation systematisch steuern.

Durch die kombinierte Auswertung von Media Content und repräsentativer Befragung zu Markenassoziationen und Relevanz werden die Themen identifziert, welche die Unternehmens-Reputation steigern können.

TIS – Die Issue Management Lösung - ist ein bewährtes und effzientes Instrument für das strategische Marketing. Sie bietet Ihnen die Identifkation validierter Themen, die den maximalen Einfluss auf Reputation und Image Ihres Unternehmens haben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Sandra Cerny.