01 WORLD WIDE SHOPPING POS Extension und Snap Shopping machen das Einkaufen für vernetzte Shopper zum World Wide Shopping, das immer und überall stattfinden kann.
02 EASY SHOPPING Guided Shopping und MyShopping räumen Hindernisse aus dem Weg und machen das Einkaufserlebnis für vernetzte Shopper zum Easy Shopping.
03 DYNAMIC DISCOVERY Alerting und Pre-Catching locken vernetzte Shopper mit personalisierten Angeboten in die Stores und schicken sie auf eine dynamische Entdeckungstour.
04 CURATED SHOPPING Beaconautic und MyAssistance weisen vernetzten Shoppern den Weg aus der Multioptionalität und machen aus dem Einkauf ein Curated Shopping.
05 SHOPTIMIZATION Interactvertising und Tryvertising schaffen eine optimierte Shopping Experience, damit vernetzte Shopper schnell und einfach finden, wonach sie suchen. 31
06 SMART VALUE Smart Packaging und Brand Butler bieten den vernetzten Shoppern – offline, online und mobil – einen smarten Mehrwert als zusätzlichen Kaufanreiz.
07 PLEASURING Playspiration und Free Love sorgen für ein Einkaufsvergnügen, das auf unterhaltsame Weise die emotionalen Bedürfnisse vernetzter Shopper befriedigt.
08 MECOMMERCE Customization und Local Love befriedigen die Sehnsucht vernetzter Shopper nach Individualität und machen den stationären Handel zum MeCommerce.
09 DEALIGHT MyDeal und Sympathic Deal machen die Schnäppchenjagd für vernetzte Shopper zu einem unterhaltsamen Vergnügen, bei dem die Marke im Mittelpunkt steht.
10 HAPPY ENDING Smart Payment und Simply Mine gestalten den Check-out-Vorgang als spannendes und markenrelevantes Einkaufs-Happy-End für vernetzte Shopper.