TWYN und INTEGRAL präsentieren: Die Digitalen Sinus-Milieus®

Eine Kooperation von twyn group und INTEGRAL Marktforschung ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen. Agenturen und Werbekunden können nun mittels der Digitalen Sinus-Milieus® (DSM) die bestehende Zielgruppensegmentierung der Sinus Milieus auch in der Online-Welt anwenden. Mit Hilfe der Digitalen Sinus-Milieus® ist erstmals - in Ergänzung zu den klassischen Medien - eine crossmediale Planung nach Sinus-Milieus® möglich. Darüber hinaus können Website Betreiber ihre Besucher nach Sinus-Milieus® analysieren. Crossmediale Analyse und Ansprache von Zielgruppen aus einer Hand!

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Jun 2013
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung • Segmentstudien
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Jugend • Segmente • Segmentierung • Sozial

Eine Kooperation von twyn group und INTEGRAL Marktforschung ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen. Agenturen und Werbekunden können nun mittels der Digitalen Sinus-Milieus® (DSM) die bestehende Zielgruppensegmentierung der Sinus Milieus auch in der Online-Welt anwenden. 
Mit Hilfe der Digitalen Sinus-Milieus® ist erstmals - in Ergänzung zu den klassischen Medien - eine crossmediale Planung nach Sinus-Milieus® möglich. Darüber hinaus können Website Betreiber ihre Besucher nach Sinus-Milieus® analysieren.  Crossmediale Analyse und Ansprache von Zielgruppen aus einer Hand!