TWYN und INTEGRAL präsentieren: Die Digitalen Sinus-Milieus®
Eine Kooperation von twyn group und INTEGRAL Marktforschung ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen. Agenturen und Werbekunden können nun mittels der Digitalen Sinus-Milieus® (DSM) die bestehende Zielgruppensegmentierung der Sinus Milieus auch in der Online-Welt anwenden. Mit Hilfe der Digitalen Sinus-Milieus® ist erstmals - in Ergänzung zu den klassischen Medien - eine crossmediale Planung nach Sinus-Milieus® möglich. Darüber hinaus können Website Betreiber ihre Besucher nach Sinus-Milieus® analysieren. Crossmediale Analyse und Ansprache von Zielgruppen aus einer Hand!
Anbieter: | Integral |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2013 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung • Segmentstudien |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Jugend • Segmente • Segmentierung • Sozial |
Eine Kooperation von twyn group und INTEGRAL Marktforschung ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen. Agenturen und Werbekunden können nun mittels der Digitalen Sinus-Milieus® (DSM) die bestehende Zielgruppensegmentierung der Sinus Milieus auch in der Online-Welt anwenden.
Mit Hilfe der Digitalen Sinus-Milieus® ist erstmals - in Ergänzung zu den klassischen Medien - eine crossmediale Planung nach Sinus-Milieus® möglich. Darüber hinaus können Website Betreiber ihre Besucher nach Sinus-Milieus® analysieren. Crossmediale Analyse und Ansprache von Zielgruppen aus einer Hand!