Weihnachten 2014 & Wünsche für 2015
Der Ausflug ist der neue Kurzurlaub! Welche Infoquellen werden benutzt? Wollen die Menschen im Inland bleiben? Wo wird gebucht? Und sind Urteile über Bewertungsplattformen wirklich relevant?
Anbieter: | bmm |
---|---|
Veröffentlicht: | Jan 2014 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Gastronomie • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität |
Tags: | Genussurlaub • Kurzurlaub • Mobilität • Online Shopping • Urlaub |
MOTIVIERTE UND KONTROLLIERTE AUSFÜHRENDE:Studierende des Tourismuskollegs der Tourismusschulen Bad Gleichenberg
PROJEKTBEGLEITUNG: Mag. Claudia Brandstätter
METHODE: vollständig standardisierte persönliche Interviews
BEFRAGUNGSZEITRAUM: Jänner 2014
AUSWAHLVERFAHREN: Quotaverfahren (Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren)
FALLZAHL: 449 Interviews in der Steiermark (davon 206 Interviews in Graz)